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Das Projekt beinhaltet die Herstellung einer dichten Baugrube mittels DSV (rd. 900 m³) und Spundwände (rd. 400 m²). Es wurden beide Stiegenaufgänge inklusive Liftanlagen neuerrichtet, sowie die bestehenden Bahnsteige neugestaltet. Es kam zu einer Neuerrichtung der Bahnsteigdächer (rd. 700 m²), einem Umbau des bestehenden Aufnahmegebäudes und einer Neuerrichtung der Vorplätze inkl. P&R-Anlagen und Bushaltestellen.
Das Projekt beinhaltet die Herstellung einer dichten Baugrube mittels DSV (rd. 900 m³) und Spundwände (rd. 400 m²). Es wurden beide Stiegenaufgänge inklusive Liftanlagen neuerrichtet, sowie die bestehenden Bahnsteige neugestaltet. Es kam zu einer Neuerrichtung der Bahnsteigdächer (rd. 700 m²), einem Umbau des bestehenden Aufnahmegebäudes und einer Neuerrichtung der Vorplätze inkl. P&R-Anlagen und Bushaltestellen.
Teilausbau
Kranbahn Terminal Inzersdorf
Das Projekt beinhaltet die Errichtung einer Kranbahn samt zugehöriger Infrastruktur für den kombinierten Ladungsverkehr und Wagenladungsverkehr. Weiters erfolgte die Errichtung von Straßenanlagen, die Errichtung von Retentionsbecken und Entwässerungssystemen, die Herstellung eines Schmutzwasserkanals und Leitungen der Wasserversorgung sowie diverse Einbautenumlegungen.
INGENIUM-Leistungen
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QM-Besprechungen
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Erstellung Prüfbuch und Prüfplan
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Erstellung und Kontrolle Verfahrens-/Arbeitsanweisungen
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Laufende Einforderung und Kontrollen der qualitätsrelevanten Dokumentation der Bauleitung
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Produktkontrollen und Kontrolle der Ausführung auf der Baustelle
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Terminkontrolle und -management
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Mitwirkung im Übergabeprozess inkl. Dokumentation
Funktion im Projektteam
Qualitätsverantwortliche Person
Umbau unter Aufrechterhaltung des Bahnbetriebs
Auftragsvolumen der Baustelle
~ 13,8 Mio. EUR
Über dieses Projekt
Qualitätsverantwortliche Person ist bei INGENIUM nicht bloß ein Schlagwort. Zu unserer vollsten Zufriedenheit hat INGENIUM Verantwortung wirklich getragen und uns fachlich hervorragend beraten.
Gruppenleiter, HABAU Hoch und Tiefbaugesellschaft m.b.H.